Bewertungen hello.de Service

Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 10 externen Bewertungen
Storkower Str. 132, 10407 Berlin, Deutschland
Telefon:  +49 30 55579900
MwSt-IdNr.: HRB 225615 B
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 10 externen Bewertungen

Erfahrungen hello.de Service Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über hello.de Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Der beliebteste
Alle

Bei hello.de Service in Berlin sind die Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse eingebunden, was das Gefühl der Zugehörigkeit stärkt. Welche Modelle von Partizipation werden eingesetzt? In welchen Bereichen zeigt sich der größte Erfolg?

2025-01-09 12:51
Bewertungen über hello.de Service:
3.5/5
basierend auf 10 Bewertungen 
Vorteile:
  • Die Mitarbeiter genießen eine positive Arbeitsatmosphäre mit Möglichkeiten für Team-Events und eine dynamische Playlist.

  • Das Unternehmen wird für seine Gleichberechtigung und faire Behandlung aller Mitarbeiter unabhängig von Hintergrund oder Geschlecht gelobt.

  • Es gibt regelmäßige Teammeetings und die Kommunikation wird als transparent und umfassend beschrieben.

  • Mitarbeiter schätzen die interessanten und vielfältigen Aufgaben sowie die Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung.

Nachteile:
  • Es werden Kritiken über die Arbeitsbedingungen wie veraltete PCs und Geräte geäußert.

  • Einige Mitarbeiter beklagen sich über mangelnde Sauberkeit und schlechten Umgang mit den Angestellten.

  • Es gibt Beschwerden über unfaire Gehaltsstrukturen und mangelnde Sozialleistungen, insbesondere das Basisgehalt wird als nicht angemessen empfunden.

  • Mehrere Bewertungen thematisieren schlechtes Vorgesetztenverhalten und einen Mangel an Kollegenzusammenhalt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

In Berlin setzt hello.de Service auf innovative Lösungen und Technologien, die es den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Erfahrungen in einer wettbewerbsorientierten Technologiebranche zu sammeln.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über hello.de Service

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Wie ist das Arbeitsklima bei hello.de Service ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei