Schnelle und effektive Reaktion auf Notfälle, wie die rasche Behebung von Wasserschäden.
Die Kommunikation mit dem Unternehmen, einschließlich des Zugangs zum Chef, wird als sehr gut bezeichnet.
Kunden schätzen die fachkundige Beratung und die professionelle Ausführung der Arbeiten, einschließlich der Installation von Heizsystemen und der Badrenovierung.
Die Einhaltung von Zeitplänen und Kostenvoranschlägen sowie die Durchführung der Arbeiten unter Beachtung der Kundenwünsche wird positiv hervorgehoben.
Einige Kunden berichten, dass nach der ersten Kontaktaufnahme keine weiteren Schritte von Seiten des Unternehmens erfolgten, wie bei einem nicht zugestellten Angebot trotz vorheriger Absprache.
Kritik gibt es auch bei der Preisgestaltung und Transparenz der Kosten, insbesondere im Bezug auf Heizungswartungen, wo die erwarteten Kosten nicht immer den tatsächlich in Rechnung gestellten entsprechen.
Wir warten auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen bei Heizungsbau Peters + Lackmann schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Mit einem unterstützenden Management und eng zusammenarbeitenden Teams entwickelt sich Heizungsbau Peters + Lackmann in Münster zu einem führenden Arbeitgeber in der Region.