Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Heizungsbau Hanig.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr professionell und sympathisch.
Schnelle und kompetente Hilfe im Notfall, auch an Wochenenden (freundliches Personal und schnelle Reaktion).
Fehlerfreie und saubere Installation von neuen Heizsystemen mit zuverlässiger Wartung.
Kunden schätzen die persönliche Beratung, Professionalität und das Engagement des Personals.
Probleme mit der Kompetenz von Technikern, die dazu führen, dass Probleme nicht rechtzeitig erkannt oder gelöst werden.
Kundenbeschwerden über unfreundliches Verhalten des Kundenservice-Teams am Telefon.
Mangelhafte Kommunikation und fehlende Flexibilität bei der Terminvergabe und bei Ersatzteilbestellungen.
Arbeitsqualität manchmal inkonsistent, was zu Kundenumstellungen auf andere Unternehmen führt.
Wisst Ihr etwas über die Arbeit bei Heizungsbau Hanig? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Mitarbeiter bei Heizungsbau Hanig in Winnenden nutzen neueste Technologien. Seht ihr das als Vorteil für innovative Projekte?