
Bewertungen Heinrich Wedekind & Gillmann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luis
Ihr postet nichts Neues. Wie sieht es jetzt bei Heinrich Wedekind & Gillmann aus? Lasst es uns wissen. Wir warten auf Infos von Euch.
Laura
KI-gestützt Einblick
Heinrich Wedekind & Gillmann ist 'ne kleinere Firma, die leider noch nicht so bekannt ist. Aber die Leute, die da arbeiten, sind voll zufrieden. Erstmal, die Teamkollegen sind super: hilfsbereit und echt nett. Du fühlst dich einfach willkommen. Dann ist da die Work-Life-Balance – die ist spitze. Überstunden? Fehlanzeige! Und nicht zu vergessen, die Chefs sind auch voll in Ordnung, unterstützend und immer bereit, zuzuhören. Top Firma für 'nen entspannten Job!
Luisa
Wird die Leistung bei Heinrich Wedekind & Gillmann anerkannt? 🏆