
Bewertungen Heinrich Fetzer Bauunternehmung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christopher
Werden neue Mitarbeiter gut informiert?
Pauline
KI-gestützt Einblick
Die Heinrich Fetzer Bauunternehmung ist 'ne Firma, die in der Baubranche richtig was auf dem Kasten hat. Die Leute da finden's super, dass die Chefs total auf Fairness setzen und immer ein offenes Ohr haben – das macht den Joballtag echt entspannter. Außerdem loben viele die Sicherheit am Arbeitsplatz; da wird nicht gespart, sodass jeder sicher heimkommt. Und bei der Bezahlung? Da sind sich viele einig, dass die echt fair und pünktlich ist. Super Laden, um im Bau zu arbeiten!
GriBa
Guter Arbeitgeber sogar mit Betriebsrat. Lohn kommt pünktlich. Hier wird Tarif gezahlt.
Lena
Sind die Kollegen nett bei Heinrich Fetzer Bauunternehmung? 🤝
Vergleichbare Firmen in der Nähe