Bewertungen Haus & Küchentechnik Schröder
Recht unhöfliche Gesellen
Das klingt ja nicht so toll. Was genau ging vor? Wurde Ihr Anliegen trotzdem gelöst?
Ein Stern ist noch zu viel für diese Firma! Sie wurde uns vom Hersteller unseres Ofen zugewiesen. Nach ewigem Warten auf ein Angebot, welches von der Firma an eine falsche E-Mailadresse geschickt wurde, habe ich um ein neues Angebot gebeten, da es nicht vollständig war. Am Telefon wurde ich sehr patzig und pampig behandelt und als ich das Angebot per Mail erfragte kam ohne Anrede zurück: wir werden Ihren Auftrag nicht annehmen! Ich verstehe gar nicht, wie sich die Firma bei all den negativen Kommentaren noch über Wasser halten kann, absolut nicht empfehlenswert, nicht kundenorientiert und unfreundlich ohne Ende. Viel Erfolg beim Untergang, sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!
Wir freuen uns auf Informationen von ehemaligen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Wie läuft jetzt die Arbeit bei Haus & Küchentechnik Schröder?
Gibt es finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen?