Bewertungen Haus der Technik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Essen
MwSt-IdNr.: Essen VR 1475
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mario
Expertenfrage

Hat jemand Erfahrungen zu aktuellen Projekten bei Haus der Technik?

lea
KI-gestützt Einblick

Das Haus der Technik ist als Weiterbildungsinstitut eine super Anlaufstelle für alle Tech-Begeisterten! Ein mega Pluspunkt ist die praxisnahe Vermittlung von Wissen – hier kannst du echt was lernen, das du direkt anwenden kannst. Die Dozenten sind voll die Profis in ihren Fachgebieten, was die Kurse super wertvoll macht. Und auch die Organisation kriegt von den Leuten gute Noten, alles läuft ziemlich rund. Kurz gesagt, ein top Platz, um deine Skills aufs nächste Level zu heben!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Haus der Technik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Andreas
Expertenfrage

Macht die Arbeit bei Haus der Technik Spaß? 😊

Haben Sie eine Frage zu Haus der Technik?

Stellen Sie eine Frage anonym!