
Bewertungen Hauptstadtfloß
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pauline
Gibt es Leistungsprämien bei Hauptstadtfloß?
Dirk Wagner
Nicht der Rede wert.
Ina
Können Sie genauer sagen, was Sie damit sagen und wieso das Ihrer Meinung so ist?
Nussbaum
Außer dem Kapitaen hat leider nichts funktioniert . Wc verstopft bei Ankunft, Service bei null ! Nie wieder ! Alle 18 Gäste entsetzt. Hatten leider eine Getränkepauschale vereinbart, die haben und überhaupt nicht mit Getränken versorgt. Lieber auf dem Handy surfen. Sehr teuer , nie mehr wieder !
Paula
Wie ist das Verhältnis zu Vorgesetzten?
Vergleichbare Firmen in der Nähe