HASLACH Bus

Memminger Straße 123 87439 Kempten Germany
MwSt-IdNr.: HRB 2646 Telefon: +49 831 5920770

Erfahrungen mit HASLACH Bus

Ist HASLACH Bus ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über HASLACH Bus wissen?

Mili
Datum des Ereignisses 2022-11-10

Linie 9 hat schon wieder heute 10.11.2022 Verspaetung gehabt; immer derselber Fahrer der telefoniert bei Fahrt und er war sehr agressiv zu mir und gesagt hat: dass ich zu Fuss in der Stadt gehen soll und er wird mich naechetes Mal am Bushaltestelle sitzen lassen. (Zeugen werden das bestaetigen) Das hat er am ZUM bei "nette" Mitarbeiterin wiederholt, die ihm fast Recht gegeben hat.
Frage: wie lange sollen uns einiger Busfahrer beschimpfen und agresiv zu uns sein und machen mit Fahrgaesten was sie wollen ohne Konsenquenzen. Solche Busfahrer treiben das Unternehmen in den Ruin.
ARBEITGEBER MUSS REAGIREN, sonst wird es immer weniger Fahrgaeste bei Haslach Bus.

Manu
Datum des Ereignisses 2023-03-29

Hallo Mili,

ich habe heute bei der Linie 2 ebenfalls eine schlechte Erfahrung gemacht, die ähnlich klingt, wie du sie beschreibst. Kannst du beschreiben, wie der Busfahrer aussah? LG

Ricardo

Vielleicht lohnt es sich, solches Fahrerverhalten dem Unternehmen zu melden, damit es reagiert?

HASLACH Bus wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugtechnik.

Eine weitere Rekrutierung für Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugtechnik ist in HASLACH Bus im Gange.