
Bewertungen Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben
Debitorenbuchhalter gesucht im Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben.
Bietet einen modernen Arbeitsplatz, haustarifliche Vergütung und 30 Tage Urlaub. Voraussetzung sind eine kaufmännische Ausbildung und gute Buchhaltungskenntnisse.
Sind die angebotenen Vorteile in Einklang mit den Anforderungen? Wie ist es, im Finanzbereich dieses Klinikums zu arbeiten?
Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten einer Küchenhilfe bei Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben geben? Wie hoch ist die Vergütung für diese Position im Vergleich zum Tarif?
Auf Kununu haben ich und viele Andere ausführliche Bewertungen und Eindrücke geschildert.
Dieses Haus und seine darin Beschäftigten haben kein Interesse daran neue Mitarbeiter einzuarbeiten, einzuführen oder ihnen zuzuhören. All der angestaute Frust der unzufriedenen, ausgelaugten, alten Belegschaft bekommen neue Mitarbeiter ab und werden damit auch allein gelassen .
Mobbing und Ausgrenzung sind dort zuhause.
Wenn dann noch nicht einmal das letzte Gehalt ausbezahlt wird und man über das Arbeitsgericht agieren muß - und dies mit nichten ein Einzelfall ist-dann kann man potentielle Bewerber nur warnen.
Arbeiten Sie schon lange für dieses Unternehmen? Darf ich fragen, wie Sie das Gehalt in diesem Unternehmen bewerten?
Wie ist der Umgang mit Kritik bei Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben?