
Bewertungen Hansen & Co
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Hansen & Co immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Mitarbeiter fühlen sich durch offene Kommunikation und respektvolles Vorgesetztenverhalten gut integriert und ernst genommen.
Das Unternehmen nimmt Umwelt- und Sozialbewusstsein ernst und setzt ständig neue Impulse.
Gute Work-Life-Balance wird durch die Möglichkeit von Homeoffice unterstützt.
Es besteht ein gutes Kollegenzusammenhalt und Teamarbeit wird geschätzt.
Einige negative Aspekte umfassen fehlende Einarbeitung, schlechte interne Kommunikation und teilweises Mobbing.
Unehrlichkeit und maßloser Druckaufbau durch das Management führen zu negativen Erfahrungen.
Umgang mit Corona-Situation und mangelnde Unterstützung im Home Office sorgen für Kritik.
Häufige Überstunden und schlechte Anpassung der Unternehmenspolitik blockieren das Potenzial.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es gute Ausstattung in Lüneburg? ⚙️