Bewertungen Hanseatische Metallgesellschaft m. b. H
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Um das Thema Hanseatische Metallgesellschaft m. b. H ist es still geworden, aber denkt daran, dass jede Meinung zählt!
Pulverbeschichter bei Hanseatische Metallgesellschaft m. b. H gesucht! Stundenlohn zwischen 12,82€ und 20,00€.
Die Position bietet eine unbefristete Anstellung ohne Schichtarbeit. Hauptaufgaben umfassen das Beschichten metallischer Oberflächen und die Qualitätskontrolle.
Ist der angegebene Lohn für die erwarteten Qualifikationen und Aufgaben angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei dieser Firma, die er teilen könnte?
Werden neue Mitarbeiter gut vorbereitet?
Wer hat den transparenteren Beförderungsprozess – Hanseatische Metallgesellschaft m. b. H oder Manfred Uhde?