Hans-Christian Höber Geflügelhof

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Friedhofsweg 30, 33129 Delbrück, Deutschland
Telefon: +49 5250 7526
https://www.gefluegelhof-hoeber.de
Land- und Forstwirtschaft, Fischerei
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Hans-Christian Höber Geflügelhof

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Hans-Christian Höber Geflügelhof ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Hans-Christian Höber Geflügelhof wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Gisbert Dreier
Datum des Ereignisses 2024-02-23
Benutzerbewertung:

Ich kann hier nur meine eigenen Erfahrungen mit dem Unternehmen einbringen.
Begründung:
Vor einiger Zeit habe ich da Unternehmen kontaktiert und Preise für 16 Legehennen erfragt.
Es wurde mir bereitwillig Auskunft gegeben und die Preise mitgeteilt.
Ich bat um Reservierung.
Gestern erfragte ich den Preis von zusätzlich 4 Maran Hennen. Auch dieser Preis wurde mir mitgeteilt.
Mit meiner heutigen anfrage nach dem Gesamtpreis für nun 20 Hennen wurde mir berichtet, dass die Tiere ausverkauft seien.
Auf Nachfrage zu einem Kauf für einen späteren Zeitpunkt, erklärte man mir nun, dass nur in Gr0ßmengen verkauft würde und ich mich um einen anderen Händler bemühen solle.
Fazit:
Das ist nicht fair! Das ist keine kundeorientierte Servicequalität. Eine schriftliche Vereinbarung per E-Mail nun plötzlich abzulehnen ist ganz schlechter Verkaufsstil!
Ich bin als schwerstbehinderter Mensch, der auf kurze Anfahrwege angewiesen ist sehr entttäuscht.
Schade! wirklich schade.

Fabio

Wurde Ihnen vorab zugesichert, dass die Reservierung besteht, bis Sie eine Rückmeldung geben?

Gisbert
Datum des Ereignisses 2024-02-28

Reservierung wurde mir bestätigt. Ein genauer Abholtermin sollte noch vereinbart werden.
explizit wurde mir auch der Endpreis angegeben.
Ich zitiere." Preis in bar bei Gesamtabholung!"

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-28

Ich möchte wissen, ob das Unternehmen nur Großabnehmer z.B. ab 500 Tiere verkauft oder auch an sogenannte Privatkäufer bis 20 Tiere verkauft.