Hanf & Neumann GbR c/o Verwaltung

Unternehmensbewertung
Halle (Saale)
Unternehmensbewertung

Bewertungen Hanf & Neumann GbR c/o Verwaltung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Hanf & Neumann GbR c/o Verwaltung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Hanf & Neumann GbR c/o Verwaltung wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonymous
Datum des Ereignisses 2018-04-17

Ich habe dort vor paar Jahren ein Praktikum gmeacht und kann es niemanden empfehlen.Man wird nicht gut behandelt,es stellte sich im nachhinein heraus das auch noch hint dem Rücken gelästert wird und das Beste zu geben,ist auch nicht gut genug.Verlangten von mir das ich meinen Charakter änder,da ich eher eine ruhigere Person war.Hauptsache mehr Schein als Sein!Ich war froh wo ich wieder weg war!

Gibt es bei Hanf & Neumann GbR c/o Verwaltung in Halle (Saale) spezielle Vorschriften für den Umgang mit Unternehmenseigentum und Arbeitsausrüstung?