Hamza Alhadi Diab Transporte  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Hamza Alhadi Diab Transporte ist nicht verifiziert
Elberfelder Str. 44, 42853 Remscheid, Deutschland
5/5

Hamza Alhadi Diab Transporte

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hamza Alhadi Diab Transporte.

Positiv
Negativ
Thomas Klein
Datum des Ereignisses 2024-08-12

Ich bin absolut begeistert von den Dienstleistungen von Hamza Alhadi Diab Transporte! Die Kommunikation war von Anfang an freundlich und professionell. Mein Auftrag wurde schnell und zuverlässig erledigt, und das Team hat sich wirklich Mühe gegeben, sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Besonders beeindruckt hat mich die Sorgfalt, mit der meine Sachen behandelt wurden – alles kam unversehrt und pünktlich an. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen, wenn ich sie brauche. Vielen Dank

Konstantin

Was wurde transportiert? Und welche Transportroute wurde genutzt?

Wie ist das Arbeitsklima bei Hamza Alhadi Diab Transporte ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei