HAMORA Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit HAMORA ist nicht verifiziert
Flachsweg 9, 94051 Hauzenberg, Deutschland
Die Erfahrungen des Benutzers mit HAMORA ist nicht verifiziert

HAMORA

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von HAMORA.

Positiv
Negativ
Maik
Datum des Ereignisses 2024-07-10

FINGER WEG! Das ist absolute abzocke. Die liefern Müll mit ewigen Lieferzeiten. Der Kundenservice ist bodenlos schlecht und wenn man den Artikel nicht haben möchte, soll man den Kram in die Niederlande senden.

1x und nie wieder!

Maik

Hey Maik,

Das Produkt selber war viel zu klein, auf den Bildern usw. Wurde es deutlich größer angeboten.

Rücksendung ging nur in die Niederlande, wenn man die Kosten dafür übernimmt. Der Kundenservice antwortet oft mit vorgefertigten Nachrichten, welche manchmal keinen Sinn ergeben. Allein um das Rücksendeformular zu erhalten, habe ich über 8 E-Mails schreiben müssen.

Noah

Das klingt wirklich frustrierend. Haben Sie schließlich das Rücksendeformular erhalten und konnten die Ware zurücksenden? Wie lange hat der gesamte Prozess gedauert?

Sandro
Datum des Ereignisses 2024-07-03

Ewiger Versand & äußerst schlechte Kundenbetreuung. Ich versuche nun seit mehreren Tagen, das Rücksendeformular zu erhalten. Ich bekomme aber nur "Standart-Antworten" und es wird alles dafür getan, dass ich dieses Formular nicht erhalte. Laut Website, kann man das Formular einfach runterladen. Das stimmt allerdings nicht.

Die Bilder zum Produkt entsprechen ebenfalls nicht der Realität. Auf dem Foto war ein großer Tischkamin abgebildet, erhalten habe ich den Kamin in der große meiner Hand.

Mein Rat: Bestellt lieber woanders, auf seriösen Seiten. Die versuchen euch über den Tisch zu ziehen

Alina

Zu welchem Zeitpunkt hat der Kauf stattgefunden und müssen die Kosten für die Rücksendung selbst übernommen werden?

Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Berichte, weil das Thema über die Bedingungen in HAMORA schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Wie ist das Arbeitsklima bei HAMORA ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Herrstellung