Hammer + Postel GmbH Fliesenfachbetrieb  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Hammer + Postel GmbH Fliesenfachbetrieb ist nicht verifiziert
Ludwigshafen am Rhein
5/5

Hammer + Postel GmbH Fliesenfachbetrieb

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hammer + Postel GmbH Fliesenfachbetrieb.

Positiv
Negativ
Liz
Datum des Ereignisses 2024-07-18

Habe Hammer&Postel bereits zum zweiten Mal für eine Badsanierung beauftragt. Die Arbeiten wurden jedes mal sehr genau und bestens ausgeführt - immer in dem vorher vereinbarten Zeitrahmen, im zweiten Fall sogar etwas früher.
Besonders gut gefallen hat mir die kompetente Beratung hinsichtlich der Gestaltung des Raums, welche Möglichkeiten es gibt, wie die einzelnen Gewerke zu beauftragen sind. Dies war letztlich ausschlaggebend für die zweite Beauftragung.

Niklas

Wie schnell nach der Beratung konnte mit den Arbeiten begonnen werden und wie schnell wurden diese abgeschlossen? Danke im Voraus

Wie ist das Arbeitsklima bei Hammer + Postel GmbH Fliesenfachbetrieb ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung