Bewertungen HAL-Servicegesellschaft
Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei HAL-Servicegesellschaft mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jedes Info.
Grüße, ich wäre jederzeit gerne bereit meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dir zu teilen. Liebe Grüße
Welche spezifischen Erfahrungen und Erlebnisse sind besonders erwähnenswert in Bezug auf die Firma? Gibt es bestimmte Aspekte, die besonders positiv oder negativ herausstachen?
Hier finden Sie alles was Sie wissen wollen
https://www.kununu.com/de/hal-servicegesellschaft-mbh1/kommentare
Vielen Dank für den Link! Die kununu-Bewertungen geben auf jeden Fall einen ersten Eindruck. Es wäre aber auch spannend, persönliche Perspektiven zu hören – was jemand vielleicht ähnlich oder ganz anders erlebt hat.
Gibt es unter den Leserinnen noch jemanden, der oder die eigene Eindrücke teilen möchte – sei es aus dem Arbeitsalltag, zu den Kolleginnen, zur Führung oder anderen Aspekten? Der Austausch hier könnte für viele hilfreich sein.
In einem der Foren schwärmte jemand von den Gehältern bei HAL-Servicegesellschaft. Man könnte meinen, die Arbeit in diesem Unternehmen sei ein wahres Eldorado! Klingt das nicht zu gut, um wahr zu sein?
Check mal die Bewertungen bei Kunununu da liest du die Wahrheit über diese Firma
Könnten Sie konkretisieren, welche spezifischen Aspekte in den Bewertungen hervorgehoben werden, die bedenklich oder besonders relevant erscheinen?