Bewertungen Hageda-Stumpf
Wisst Ihr vielleicht, wie die Zusammenarbeit mit Hageda-Stumpf aussieht? Wir warten auf jeden Kommentar von Euch!
Stelle als Betriebstechniker bei Hageda-Stumpf gesucht!
Angeboten wird eine Position mit selbständigen Wartungsaufgaben und Überwachung haustechnischer Anlagen. Besonders attraktiv sind 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Ist das Angebot für die erwartete Flexibilität und die benötigten technischen Fähigkeiten angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Hageda-Stumpf gemacht?
Hageda-Stumpf ist spezialisiert auf den Großhandel mit pharmazeutischen Produkten. Die Leute, die dort arbeiten, sind total begeistert von der flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Man kann seine Stunden echt super an den eigenen Alltag anpassen, was bei der Work-Life-Balance mega hilft! Echt ein Pluspunkt, den viele zu schätzen wissen.
Wird das Bewerbungsverfahren als angenehm empfunden?