Bewertungen GT GasTech
Wird Homeoffice angeboten? 🏠
Mitarbeiter Qualitätssicherung bei GT GasTech gesucht!
Verantwortung für QM/QS in der Produktion mit Fokus auf Hygiene und Kontrolle. Angeboten wird ein 13. Gehalt und 30 Tage Urlaub.
Sind die hohen Anforderungen gerechtfertigt durch das zusätzliche Gehalt und Urlaubstage? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei GT GasTech?
Keine guten Arbeitsbedingungen,
Schlechte bis keine Belüftung,
bis zu 4000 ppm co2 Belastung,
hantieren mit abgebrochenen Klingen,
Flaschen werden in der Halle entleert,
kein Gehörschutz beim öffnen der Ventile,
heben von Flaschen von 2 bis 28 kg
auf 8,5 h
Haben Sie dort gearbeitet? Gibt es irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen am Arbeitsplatz?
Schreckliche Firma, auf keinen Fall will da jemand freiwillig länger als 2 Monate arbeiten
Sind die Mitarbeitern nicht nett oder der Chef? Können Sie Ihre Erfahrung teilen?
Eigenerfahrung
Wie klar sind die Hierarchien im Unternehmen?