Bewertungen G.S. Hausverwaltung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katastrophal!
Sehr enttäuschende Erfahrung. Die Hausverwaltung ist schlecht erreichbar, Rückmeldungen bleiben häufig aus. Die notwendige Zustimmung zum Wohnungsverkauf wurde trotz mehrfacher und nachweislicher Anfragen über einen langen Zeitraum nicht bearbeitet.
Dies führte zu unnötigen Verzögerungen und erheblichem Mehraufwand. Aus unserer Erfahrung heraus äußerst unzuverlässig und nicht empfehlenswert.
Paula
Wie geht G.S. Hausverwaltung mit Stress um?
Erik
Bringt der Rückgang an Tarifbindung mehr Flexibilität oder Unsicherheit?
Lisa
Das Thema G.S. Hausverwaltung wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.