Angestellte loben das Unternehmen für respektvollen Umgang, gute Struktur und Organisation und betonen die Wertschätzung von Teamarbeit. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Unternehmen als besser als andere in der Branche empfunden wird und persönliche Gespräche von der Führungsebene geführt werden.
Mehrere Kunden bestätigen die Zuverlässigkeit und Professionalität der angebotenen Dienstleistungen, loben die freundliche und kompetente Mitarbeiter und betonen die schnellen Reaktionen auf Anfragen.
Einige kritische Stimmen berichten von fehlender Entlohnung für geleistete Arbeit und ausbleibender Kommunikation bei Zahlungsangelegenheiten. Es wurden Beschwerden über unbezahlte Überstunden und mangelnde Berücksichtigung der persönlichen Lebensumstände der Mitarbeiter geäußert.
Und wie geht es jetzt der Firma Gruhl & Kunze Gebäudemanagement? Ist was los in der Firma? Wir warten auf neue Berichte.