Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
melanie
Expertenfrage

Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Grimm Elisabeth Rechtsanwältin mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jedes Info.

maria

Kann leider diese Anwältin nicht weiterempfehlen. Unzureichende Beratung und Vertretung. Hat meinen Fall nicht zum Ende gebracht und darüber bin ich nicht nur wütend sondern auch enttäuscht. Habe auf ein Ergebnis gehofft, aber sie hat einfach meinen Fall nicht zum Ende gebracht, indem sie einfach auf Fragen meiner Mails nicht mehr reagiert hat und sich auch sonst nicht mehr gemeldet hat. Wahrscheinlich hatte sie hier auch keine Lust mehr, was ja auch schon einige Leute in ihren Bewertungen geäußert haben.
Was mich am meisten ärgert ist, dass man viel Geld und Zeit investiert hat. Hatte schon beim ersten Besuch in ihrem Büro ein sehr ungutes Gefühl (am besten gleich rückwärts wieder rausgehen). Also nehmt unbedingt einen anderen Anwalt.

Anni

Hat Ihnen die Dame nicht die Gründe für ihre Demotivation genannt?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Grimm Elisabeth Rechtsanwältin

Ihre Meinung ist anonym.
 
Vanessa
Expertenfrage

Wie setzt Grimm Elisabeth Rechtsanwältin in Rostock Papierdokumente durch digitale Alternativen zu ersetzen?

Haben Sie eine Frage zu Grimm Elisabeth Rechtsanwältin?

Stellen Sie eine Frage anonym!