
Bewertungen Grimm Elisabeth Rechtsanwältin
Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Grimm Elisabeth Rechtsanwältin mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jedes Info.
Kann leider diese Anwältin nicht weiterempfehlen. Unzureichende Beratung und Vertretung. Hat meinen Fall nicht zum Ende gebracht und darüber bin ich nicht nur wütend sondern auch enttäuscht. Habe auf ein Ergebnis gehofft, aber sie hat einfach meinen Fall nicht zum Ende gebracht, indem sie einfach auf Fragen meiner Mails nicht mehr reagiert hat und sich auch sonst nicht mehr gemeldet hat. Wahrscheinlich hatte sie hier auch keine Lust mehr, was ja auch schon einige Leute in ihren Bewertungen geäußert haben.
Was mich am meisten ärgert ist, dass man viel Geld und Zeit investiert hat. Hatte schon beim ersten Besuch in ihrem Büro ein sehr ungutes Gefühl (am besten gleich rückwärts wieder rausgehen). Also nehmt unbedingt einen anderen Anwalt.
Hat Ihnen die Dame nicht die Gründe für ihre Demotivation genannt?
Wie setzt Grimm Elisabeth Rechtsanwältin in Rostock Papierdokumente durch digitale Alternativen zu ersetzen?