Kunden waren mit der Beratung, Installation und Inbetriebnahme der Photovoltaikanlagen sehr zufrieden.
Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit zur Weiterbildung, innovative Projekte und das Umweltbewusstsein des Unternehmens.
Viele berichten von einem guten Gehalt, gutem Zusammenhalt unter den Kollegen und einer insgesamt positiven Arbeitsatmosphäre.
Mehrere Kunden beklagen fehlende Lieferungen und unzureichenden Kundenservice, was bis zu rechtlichen Auseinandersetzungen führt.
Einige Mitarbeiter fühlen sich aufgrund von hoher Arbeitsbelastung und mangelnder Kommunikation im Unternehmen unwohl.
Es gibt Berichte über unprofessionelles Verhalten, wobei Verträge nicht eingehalten und Kommunikation verweigert wird.
Die Sozialleistungen bei GreenRock Energy AG in Berlin sorgen dafür, dass sich die Mitarbeiter sicherer fühlen und mehr Energie haben, um Leistung zu bringen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Wie sind die Regeln bei GreenRock Energy AG in Berlin?