Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Artur
Expertenfrage

Wird auf Work-Life-Balance geachtet? ⚖️

Julie
KI-gestützt Einblick

Also bei Graf & Kübler scheint die Stimmung echt gut zu sein! Erst mal, die Leute, die dort arbeiten, sprechen ziemlich positiv über das Teamgefühl. Es klingt so, als ob alle ziemlich auf einer Wellenlänge sind, was eine angenehme Arbeitsatmosphäre schafft. Einfach gesagt, man kommt gern zur Arbeit, weil die Kollegen auch irgendwie Freunde sind.

Ein weiteres fettes Plus ist, dass anscheinend Wert auf die Work-Life-Balance gelegt wird. Das ist ja nicht überall selbstverständlich. Sie bieten wohl flexible Arbeitszeiten an, die es einem ermöglichen, auch mal früher Schluss zu machen, wenn das Privatleben ruft oder wenn einfach mal der Akku leer ist. Das trägt mega zur Zufriedenheit bei, weil man nicht ständig gestresst ist und genug Zeit für anderes bleibt.

Und was auch noch cool klingt: Es gibt wohl auch regelmäßig Feedback von den Vorgesetzten. Das hilft natürlich, sich weiterzuentwickeln und zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist, oder was man noch verbessern könnte. Solche Rückmeldungen können echt motivierend sein.

Kurzum, Graf & Kübler kommt rüber wie ein Ort, wo man als Mitarbeiter geschätzt wird und sich auch persönlich einbringen kann. Klingt, als könnte man sich dort echt wohl fühlen!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Graf & Kübler

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kevin
Expertenfrage

Wie fair ist der Umgang bei Graf & Kübler? ⚖️

Haben Sie eine Frage zu Graf & Kübler?

Stellen Sie eine Frage anonym!