Mitarbeiter finden guten Kollegenzusammenhalt und erleben häufig schnelle und kompetente Beratung.
Einige Beschäftigte heben positiv hervor, dass Work-Life-Balance akzeptabel ist und Flexibilität in Bezug auf Homeoffice gegeben ist, allerdings mit strikten Regelungen.
Einige Mitarbeiter schätzen die bürokratischen Tätigkeiten im Unternehmen als interessant für diejenigen, die daran Gefallen finden.
Viele Mitarbeiter klagen über hohe Fluktuation, insbesondere durch eine wahrgenommene 'Friss oder stirb'-Mentalität und einen Mangel an unterstützenden Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung.
Kritik gibt es auch an der Kommunikation und Führungskultur; es wird berichtet, dass Feedback oft ignoriert wird und Veränderungen nicht klar kommuniziert werden.
Technische Ausstattung und Arbeitsbedingungen werden als veraltet beschrieben und die Handlungsfreiheit wird als eingeschränkt empfunden, insbesondere in der IT.
Einige Bewertungen deuten auf eine mangelnde ehrliche Kommunikation hin und das Image des Unternehmens widerspricht der internen Realität.
Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei Gondolf & Partner GmbH Versicherungsmakler wisst, wir warten auf Infos von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.