Bewertungen GON Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anni
Hat jemand aktuelle Informationen über GON Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz?
Michelle
Stelle als Immobilienverwalter bei GON Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz in Hamburg!
Verantwortung für 250 Einheiten ohne WEG-Verwaltung und Betreuung des Mieter-Vermieter-Verhältnisses. Flexibel adaptierbare Arbeitszeiten und attraktive Bezahlung werden angeboten.
Ist die angebotene Vergütung für die Verantwortung angemessen? Wie bewerten ehemalige oder aktuelle Mitarbeiter die Arbeitsbedingungen und das Klima bei GON?
Nicole
Werden interne Bewerbungen gefördert?
Städte in der Nähe