Bewertungen GOLDBECK Ost
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma GOLDBECK Ost aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Ausbildungsplatz als Bauzeichner bei GOLDBECK in der Fachrichtung Architektur verfügbar!
Die Position bietet ein attraktives Grundgehalt plus 13. Monatsgehalt und Gewinnbonus. Notwendige Qualifikationen umfassen einen sehr guten Realschulabschluss und starke Leistungen in Mathematik, Physik/Technik und Deutsch.
Ist dieses Ausbildungsgehalt angemessen für die erwarteten Qualifikationen? Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung bei GOLDBECK gemacht?
Gibt es betriebliche Altersvorsorge?