Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gmexpert.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bekommen Mitarbeitende von Gmexpert eine Osterprämie?
Schnelle und einfache Lieferung von Produkten
Kundenberatung ist zunächst ansprechend und hilfreich
Gute Erfahrungen mit der Kommunikation über Telefon und WhatsApp
Nach Erhalt der Produkte und bei Garantieansprüchen reagiert das Unternehmen unzureichend oder gar nicht
Mehrere Kunden berichteten von Qualitätsmängeln und Defekten kurz nach dem Kauf
Schlechte Kulanz und Service, insbesondere nach Ablauf der Garantiezeit
Häufige Kommunikationsprobleme und lange Wartezeiten auf die Erledigung von Anfragen und Ersatzlieferungen
Unseriöse Geschäftspraktiken vermutet, mehrfache Hinweise auf Betrugsverdacht und fehlende Transparenz im Umgang mit Kundenbeschwerden
Bekomme keine Antwort mehr nach dem das Wort Garantie Gefallen ist und die Rechnung eingegangen ist bei den per Mail
Alles hat super geklappt, schneller Telefon und WhatsApp Kontakt. Lieferung und Rücklieferung super einfach:-).
Telefonische Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. Bin voll Zufrieden, könnte nicht besser sein.
Kann ich nur Empfehlen !!
Die Unternehmenskultur von Gmexpert in Kleve fördert Offenheit und Transparenz, wodurch die Zusammenarbeit gestärkt wird. Gibt es Kommunikationswerkzeuge, die diese Kultur unterstützen? Wie werden Mitarbeiter ermutigt, offen zu kommunizieren?
Mitarbeiter bei Gmexpert in Kleve können einzigartige Lern- und Entwicklungsressourcen nutzen, die ihnen helfen, moderne Kompetenzen zu erwerben und eine berufliche Zukunft aufzubauen.