Global Protect Sicherheitsdienste Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Global Protect Sicherheitsdienste ist nicht verifiziert
Regattastraße 189, 12527 Berlin
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 194488 Telefon: +49 8039 21568627

Global Protect Sicherheitsdienste

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Global Protect Sicherheitsdienste.

Positiv
Negativ
Carina
Datum des Ereignisses 2024-05-22

Könnten Sie uns nähere Informationen zur Stelle als Sicherheitskraft in einem Gesundheitszentrum geben? Wie sind die Entwicklungsmöglichkeiten in dieser Position bei Global Protect Sicherheitsdienste? Wie gestalten sich die Gehalts- und Zusatzleistungen für diese Stelle im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Katja
Datum des Ereignisses 2023-08-11

Hallo zusammen! Global Protect Sicherheitsdienste hat eine Stelle als Streifenmitarbeiter für die Parkraumüberwachung ausgeschrieben. Das Unternehmen betont, dass es eine Wohlfühlatmosphäre und regelmäßige Teamevents bietet. Was sind die definierten Voraussetzungen für die Extra-Rente und die Prämie am Jahresende? Sind die Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge bereits im Tarifvertrag enthalten oder werden sie zusätzlich zum Grundgehalt gezahlt?

Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma Global Protect Sicherheitsdienste auszutauschen! Habt ihr irgendwelche neue Nachrichten über die Arbeit? Deine Meinung zählt!

Wie ist das Arbeitsklima bei Global Protect Sicherheitsdienste ?

In Global Protect Sicherheitsdienste benötigen sie derzeit Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Für Wohnheim In Lichtenberg - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben.

Global Protect Sicherheitsdienste hat Sicherheitsmitarbeiter am 2024-04-10 wieder verfügbar gemacht.