Bewertungen GIM & Lütticke
Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei GIM & Lütticke 2025 mit vielen Extras!
Während der Ausbildung wird nicht nur das Fahren, sondern auch Verkehrssicherheit und Güterbehandlung gelehrt. Finanzielle Unterstützung für Führerscheine und Firmenwagen nach Erwerb der Klasse C* sind Highlights.
Sind die angebotenen Benefits wie Firmenwagen und Führerscheinkosten ausreichend für diese anspruchsvolle Ausbildung? Hat jemand Erfahrungen mit dieser speziellen Ausbildung bei GIM & Lütticke gemacht?
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei GIM & Lütticke aus? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Wie werden neue Mitarbeiter bei GIM & Lütticke empfangen? 👋