Management
Verantwortlichkeiten
- Pflege und Ansprechpartner von bestehenden externen Vertriebspartnern
- Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung von Umsatzzielen
- Marktbeobachtung und Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten
Zeig mehr +5 - Organisation und Vorbereitung von Schulungen, Trainings, Workshops und Vertriebsveranstaltungen
- Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Effektivität des Partnermanagements und der Zusammenarbeit
- Berichterstattung an den Head of Branches
- Reporting und Analyse: Erstellung von regelmäßigen Berichten über die Zusammenarbeit mit Partnern und Analyse der Leistung und den Erfolg der Partnerschaften
- Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Produktmanagement oder Kundenservice
Anforderung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Hohe Affinität mit dem Umgang von PMS, CMR- und ERP-Systemen
Zeig mehr +12 - Vertriebsorientiertes denken
- Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Ausgeprägte persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Freude an einem breitaufgestellten Aufgabengebiet
- Organisatorisches Talent und Flexibilität
- Strukturiertes Arbeiten
- Integrität, Diskretion und Loyalität werden vorausgesetzt
- Hands-on-Mentalität und gute analytische und strategische Fähigkeiten
- Zielorientierung und Eigeninitiative
- Großes Maß an Durchsetzungskraft
- Sicheres, professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen
schlechte Bewertung - das Unternehmen hat schlechte Noten erhalten
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Management
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