ggm gastro

Telefon: +49 2553 7220100
Gastronomie

Erfahrungen mit ggm gastro

1.3

Mit welcher Art von Arbeitsklima können Sie bei ggm gastro in Ochtrup rechnen?

Eine Albtraum
Datum des Ereignisses 2024-04-09

Ich habe 3 machine gekauft eine Spülmaschine voll unzuverlässig und voll mit Probleme jeden schrauben geht’s locker und ständig Must wieder alles fest machen,eine Backofen 2 mal genutzt und beide mal Sicherung ab 280 grad war Tot 1 Jahre in Besitz Arbeit Tagen 3 Kunde Dienst unmöglich eine Antwort war ich bin kein deutsch ich verstehe nicht ,andere machine eine Nudel Kocher eine Woche im Besitz hat angefangen Rost stellen an der Wasser Abflüsse 2 Wochen Teile gewechselt.
Nie mal wieder bewertet by Trustpilot aber bewertung entfernt weil ich habe Bewertungen abgegeben nach 12 Monaten war angefragt von GGM
Schade -Sterne kann ich nicht geben

Luisa

Konnte Ihnen der Kundenservice auf einer anderen Sprache angeboten werden?

Charly
Datum des Ereignisses 2024-02-24

Habe in den letzten Jahren für ca. 35.000€ Gastro Küchen gekauft bei ggm. Die letzte diesen Monat.
Habe jetzt die erste Reklamation da teile defekt angeliefert wurden.
Erstens:: lt. Spedition gibt es keinen Lieferschein mehr??????
Zweitens::: bei Reklamation zig verschiedene Mitarbeiter am Telefon die sehr schlecht Deutsch sprechen.
Der Umtausch der defekten Ware ist sehr schwierig, fast unmöglich.
Das Verhalten von ggm gegenüber seinen Kunden bei Reklamationen ist unterirdisch.
Das war wohl die letzte Küche die wir dort gekauft haben

Laura

Um welchen Defekt handelt es sich bei den Teilen und wie lange Zeit nach der Bestellung sind die Teile angekommen?

Charly
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Bis heute nichts, leider
Komplette durchschubspülmaschine

King's Pizza und mehr
Datum des Ereignisses 2024-01-05

Wir sind bei GGM auf Mutlu Aydın gestoßen, und alle Probleme, die sich über Monate hinzogen, waren im Handumdrehen gelöst. Ich denke, er sollte zum Mitarbeiter des Jahres gewählt und befördert werden, selbst wenn er an die Spitze der Mitarbeiter kommt, wird sich der Umsatz des Unternehmens direkt verdreifachen. Es ist schwierig, in der heutigen Zeit einen so sachkundigen, lösungsorientierten Mitarbeiter zu finden. Immerhin haben wir in diesem Prozess mit 20 Personen bei GGM kommuniziert. Dank Herrn Mutlu fand er das Hauptproblem und löste es sofort. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Bäckereiinhaberin

Ist wohl eher ein Armutszeugnis.
Nach etlichen Monaten und einigen Ansprechpartnern erst das Problem gelöst zu bekommen.
Sorry ist wohl nicht gerade Werbung für das Unternehmen, schließlich muss es in der Gastronomie immer schnell gehen und reibungslos.
Oder?

Mohamed

Sind Sie mit der Art der Lösung des Problems zufrieden und haben Sie auch positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1873 einzigartige Besucher

Wütender Gastronom
Datum des Ereignisses 2023-09-13

Am Wochenende ging mein erst 1 Jahr alter Geschirrspüler kaputt, weswegen ich den Service kontaktierte. Mir wurde versprochen, innerhalb von 48 Stunden zu helfen, wenn ich auf eine entsprechende E-Mail mit Bildern und Videos den Defekt beschreiben und die Seriennummer nachweisen könne. Mail ging Montag 9:29 raus, aber nach 48 Stunden noch immer keine Reaktion. Erneuter Versuch, den Support zu kontaktieren. Nach einer Viertelstunde in der Telefon-Warteschleife behauptete der Mitarbeiter, meine Mail wäre nie angekommen. Gut, dass ich parallel die Dateien auch per Whatsapp geschickt hatte - aber auch die sind angeblich nicht angekommen. Als ich versuchte, dem Mitarbeiter zu erklären, dass ich morgen wieder auf machen müsste und ein Wochenende ohne funktionierenden Geschirrspüler ein sehr großes Problem sei, meinte er nur, das sei ihm egal und ohne die Bilder bzw. Daten könne er nichts machen. Ich bot ihm an, wenigstens die Seriennummer des Gerätes telefonisch durchzugeben, aber das lehnte er ab. Der Support braucht angeblich Bilder und Videos. Wie ein Video, in dem nichts zu sehen ist außer einem funktionslosen Geschirrspüler, bei der Fehlersuche bzw. Ferndiagnose hilfreich sein soll, erschließt sich mir nicht.

GGM rühmt sich, einer der größten Gastro-Ausstatter Deutschlands oder gar Europas zu sein, mit hunderttausenden Artikeln auf Lager usw ... das mag sein, nur leider wird der Support einem Unternehmen dieser Größe absolut nicht gerecht. Sollte es denn nicht gerade für gastro-technische Geräte, bei denen oft auch die Zeit eine entscheidende Rolle spielt, professionelle Partner in den verschiedenen Regionen Deutschlands geben, die binnen 24 Stunden mal einen Monteur vorbei schicken können? Man stelle sich nur mal vor, es wäre nicht der Geschirrspüler (auf den zu verzichten ist "nur" aufwändig, umständlich und personell teuer), sondern eine Kühlzelle, in der Lebensmittel für hunderte Euro einfach verderben? Oder gar der Herd? Soll ein Gastronomiebetrieb tage- oder gar wochenlang schließen bis hin zur Pleite, nur weil ein so großer Gastro-Ausstatter absolut unfähig ist, vernünftigen Support zu leisten? Ich bin fertig mit diesem unfähigen Unternehmen und empfehle jedem, einen großen Bogen darum zu machen!

Hab ich gleiche Erfahrung gehabt

Hannah

Wie sind Sie nach dieser Erfahrung vorgegangen? Haben Sie Kontakt aufgenommen, um die Situation zu besprechen?

Buffetservice
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Leider sehr unzuverlässig, Lieferzeit war angegeben, 1-3 Tage nach zwei Wochen immer noch nicht da !!!!

hätte ich lieber bei der Konkurrenz bestellt !!!!

Jan

Haben Sie nachgefragt, ob es einen Grund für die Verzögerung gibt?

M.L.
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Zuerst hatte ich eine gute Meinung über ggm gastro bis ich Kunde wurde und Geräte gekauft habe. Uns wurde eine kaputte Bratplatte geliefert wo schon von der Verpackung offensichtlich war das diese kaputt ist, da der Gabelstapler dagegen gefahren ist. Nun warten wir seit 2 Wochen das dieses Gerät abgeholt wird. Nie wieder bestellen wir dort etwas.

Baray
Datum des Ereignisses 2024-01-20

(vom Administrator gelöscht)
Nach dem Mann was bestellt hat behandeln die wie Mann im Flohmarkt gekauft hat keine kümmert in beschädigten Ware oder Reklamation
Bitte nicht kaufen bei dieser Firma

Betty
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Wie bereits andere vor mir, muss leider auch ich schlechte Erfahrungen mit GGM Gastro Möbel machen.
Ich hatten den kleinen Beistelltisch Orlando laut Foto auf deren Internetseite bestellt.
Der Artikel wurde zwar im genannten Zeitraum geliefert, jedoch entsprach er nicht dem Foto auf der Website. Es fehlte ein wesentliches Teil. Dies habe ich reklamiert und folgende Antwort erhalten:
"Das obere Kreuz, was Sie auf dem Fotos im Web sehen gehört nicht zu Ihrer Bestellung. Es ist nur im Webshop zur Verbesserung der Bildqualität hinzugefügt".
Diese Antwort ist eine Frechheit, daher Finger weg von diesem Anbieter.

Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass mir ein Artikel aus Edelstahl verbeult und mit herausgefallenen Nieten geschickt wurde. Nach der Reklamation erhielt ich einen neuen Artikel, der noch schlimmer aussah. Beide steckten in einem sehr großen Umkarton in dem sich keinerlei Polstermaterial befand. Der Artikel im Wert von ca. 400 € wurde während des Transports also in keinster Weise geschützt. Ich stornierte den Auftrag und forderte die Erstattung des Kaufpreises. Trotz mehrfacher Erinnerung wurde ich über 2 Monate hingehalten. Nach der Erfahrung würde ich den Hersteller gerne bei Google für mich blockieren. Leider ist es nicht möglich.

Bäckereiinhaberin
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Gelockt wird man mit günstigen Preisen, dann aber der Schock. Produkte sind dementsprechend minderwertig und der Kundenservice sehr schlecht.
Trotz Garantie wimmelt die Technikabteilung den Kunden ab, und man soll selbst das Problem lösen.
Nie wieder……

lea

Können Sie ein Beispiel dafür nennen inwieweit Sie mit der Qualität unzufrieden sind und weshalb der Kundenservice für Sie nicht zufriedenstellend ist?

Bague61
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Ich habe am 25.10.23 230 Euro für eine Ölpresse bezahlt. Ich habe weder den Artikel noch mein Geld, bis heute nicht. Nichts sagende Mails und leere Versprechungen. Ich habe heute noch mal eine Frist gesetzt und mitgeteilt das ich bei nicht erhalt am 25.1.24 Polizei und Finazamt einschalten werde.

Martin

Haben Sie auf der Webseite des Unternehmens Richtlinien für derartige Fälle gefunden oder gibt es Kontaktmöglichkeiten mit dem Kundenservice?

Eine Schande!
Datum des Ereignisses 2023-11-04

Nach Garantieablauf ist man hier leider verloren! Kein Kundendienst fährt raus um GGM Gastro Geräte zu reparieren. Nie wieder! Lieber Regional arbeiten und einen Kundenservice haben.

Kathi

Wie zufrieden waren Sie bis zum Garantieablauf mit der Qualität der Geräte?

Stefan
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Es wurde falsche Ware geliefert. Langwierige und komplizierte Rücknahme, ich musste mahrfach Fotos hinschicken, Gerät auspacken um die Seriennnummer zu fotografieren, dann noch mal Fotos vor dem Rückversand. Lange Bearbeitsungsdauer. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Alex

Hallo! Ich habe eine Frage: Wie haben Sie das Unternehmen kontaktiert? Per E-Mail oder telefonisch? Danke

LinusSchroeder
Datum des Ereignisses 2023-11-22

Sitzbank von GGM nach 1,5 Jahren Bezug rissig, Nähte kaputt und Polsterung durch. Unternehmen reagiert auf Mails erst nach über einer Woche und wirft dann Fehlbedienung vor - bei einer Sitzbank (!!)
Außerdem ziehen sie sich auf lediglich 1 Jahr Garantie zurück.

Miese Qualität und Verarbeitung sowie unverschämter Kundenservice - das hat nichts mit Profi (Gastro) Qualität und un Service zu tun. Nie wieder!

Jule

Haben Sie versucht, das Problem telefonisch mit dem Unternehmen zu klären, um eine schnellere Antwort zu erhalten? Und wie wichtig ist für Sie die Qualität und der Kundenservice bei der Auswahl von Möbeln, insbesondere für den gastronomischen Bereich??

Marco
Datum des Ereignisses 2023-11-28

habe das geräht gls300m spülmaschine sie spült die gläser nicht sauber !!! ob sahne ,kakau,oder zimt , bleiben alles in der gläser!!! und das für den preis 1358.85 euro !!! der servies wolten bilder habe ich gemacht und gesagt angeblich nux da das selbe über WhatsApp auch nix da !!!

Datum des Ereignisses 2023-11-28

habe eine gls300m spült die gläser nicht sauber bleiben rese von sahne oder kakau zimt und das fur 1358.58 euro servies sagt nur sie können nix machen vidio und whats app hingeschickt keinerektion drauf bin sting sauer!!

Paul

Wie lange haben Sie die Maschine bereits und haben mehrere Versuche stattgefunden, um das Geschirr sauber zu bekommen?

Datum des Ereignisses 2023-12-01

4 wochen habe ich die gls300m

Paul

Haben Sie spezifisch angefragt, ob jemand der Mitarbeitenden die Maschine bei Ihnen prüfen könnte?

Datum des Ereignisses 2023-12-03

ja klar teglich versucht bin auf den weinachtsmarkt da muss es Funktionieren

Paul

Gibt es die Möglichkeit die Maschine zu reklamieren und zurückzuschicken?

Le Thi Thanh Huong
Datum des Ereignisses 2023-08-15

Fast 6000€ teuer Gerät ( Plasma Dunstabzugshaube ) wurde bei Lieferung vom Hubwagen gerammt und stark beschädig. 500€ als Entschädigung würde versprochen. Bis heute kein Cent
400€ teuer Spültisch geliefert mit n riesen Boiler , also total Schaden. Seit mitte August liegt der immer noch rum bei uns. Trotz zahlreiche Anrufe und hin und her Emailen. Geld ist erstmal weg.
Hier sind die Rechnung
Nr: 101699760
Kaufdatum : 27.07.2023
Betrag : 5447,99 Netto
Nr: 101709178
Kaufdatum : 04.08.2023
Betrag : 409,99 Netto

Sven

Haben Sie versucht, das Problem telefonisch mit dem Unternehmen zu besprechen, um eine schnellere Lösung zu finden?

Le Thi Thanh
Datum des Ereignisses 2023-12-07

Ja, mehrmal. Die reagiert nicht

Sven

Wie wäre es, wenn Sie zu ihrem Büro gehen und ihnen die Situation erklären? Was meinen Sie dazu?

Nikolaus Bauer Gasthaus Hammerhäusl
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Wenn es möglich gewesen wäre, dann nicht einmal 1 Stern.
Vorsicht ist geboten für alle Kunden die auf das Angebot einer "Ratenzahlung" vertrauen. Letztlich arbeitet GGM mit der dubiosen "Firma" Albis aus Hamburg zusammen.
Was der Kunde anstatt einer vermeindlichen Ratenzahlungsmöglichkeit vermittelt bekommt, ist ein Leasingvertrag der "Firma" Albis, der bis zum Sankt Nimmerleinstag laufen würde, außer man möchte die Ware von Albis kaufen. Dies wiederum führt zu einem Kaufpreis der annähernd an das doppelte kommt, was GGM vorher beworben hat.
Auf schriftliche Anfragen erfolgt keine Reaktion bzw. Antwort, weder von GGM noch von Albis.

Kathrin

Gibt es die Möglichkeit telefonisch mit der Firma Kontakt aufzunehmen bzw. haben Sie dies versucht?

Kiki
Datum des Ereignisses 2023-11-10

Null Sterne. *ACHTUNG* Vor vier Monaten habe ich einen Eselstahl-Tisch bestellt. Dann hieß es, der Spediteur habe meine Nummer nicht, daher könne nicht geliefert werden. Ich habe mehrmals meine Nummer per drei E-Mails geschickt und fünf Telefonate geführt. Zwei Monate später wurde die Lieferung ohne weitere Informationen storniert. Nun wurde mir die Option gegeben, erneut zu bestellen oder mein Geld zurückzuerhalten. Ich antwortete, dass ich mein Geld zurück haben möchte, erhielt jedoch keine Antwort. Jetzt kann ich sie telefonisch nicht mehr erreichen. Das bedeutet, dass die 160 Euro wahrscheinlich verloren sind. Der Preis für den Eselstahl-Tisch schien zu gut, um wahr zu sein. Jetzt habe ich meine Lektion gelernt und würde niemandem empfehlen, dort etwas zu kaufen!!!!!!!!!

Merle

Haben Sie versucht, das Problem direkt mit dem Unternehmen zu besprechen?

TFMKRIE
Datum des Ereignisses 2023-10-05

Vor einem Jahr einen E-Roller bei ggmmöbel bestellt.Wie leicht erkennbar an Internettauftritt und Impressum ein eng verbundenes Unternehmen / Gleicher Service.
Der Roller war nie Fahrbereit.
Die Firma versteht nicht einmal den Begriff "Service".
Bisher war der Kontakt geprägt von Drohungen, Verschleppung und falschen Versprechungen.
Es folgt die gerichtliche Auseinandersetzung.
Ich rate von jeder Geschäftsbeziehung ab.

Linda

Wie haben Sie das Unternehmen kontaktiert? Wie endete dieser Fall letztendlich?

BeKr
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Vor einem Jahr einen E-Roller gestellt.
Er war nie Fahrbereit.
Die Firma versteht nicht einmal den Begriff "Service".
Jetzt soll er abgeholt werden und der "Restwert" erstattet.
Zum einen finde ich es dreist, etwas Defektes zu liefern, dann Monate vergehen zu lassen um dann von "Restwerten" zu sprechen, und dann noch zu behaupten, es wäre ja nie ein Fehler aufgetreten.
Bisher war der Kontakt geprägt von Drohungen, Lügen und falschen Versprechungen.
Diese Firma ist nur auf die Abzocke vertrauensseliger Menschen aus. Ich wünschte, ich hätte diese Firma nie kennen gelernt. Ist jetzt Sache des Gerichts. Finger weg!

Charlotte

Über welchen Kommunikationsweg hat der Kontakt stattgefunden?

BeKr
Datum des Ereignisses 2023-11-06

Darf ich fragen, wer Sie sind?

Wengo
Datum des Ereignisses 2023-10-30

das ist echt schlechte Erfahrung Waren kaufen beim GGM , alle erst langsam und nicht professionell
Lieferung , hat sich sehr lange gedauert .

Florian

Wie lange konkret hat die Lieferung gedauert und sind Sie zufrieden mit dem Produkt?

Foodangels
Datum des Ereignisses 2022-09-06

Service null bei Geräten qualität minderwertig. Material zerfehlt schon nach eine paar monaten. sehr schelchte organisation und Kundenbetreung. sehr lange wartezeit. kein Kundenfreundliche Mitarbeiter.

Jens

Welche Maßnahmen würden Sie vorschlagen, um den Service zu verbessern? Haben Sie eine spezielle Situation erlebt, die zu dieser Bewertung geführt hat?

Jessica
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen deuten überwiegend auf negative Erfahrungen mit dem Kundenservice von GGM Gastro, insbesondere bei Problemen oder Reklamationen, hin. Die Kunden berichten von langen Wartezeiten, schlechter Kommunikation und Schwierigkeiten bei der Rücksendung oder dem Austausch von Produkten. Können Sie aussagen, ob Maßnahmen ergriffen wurden, um den Kundenservice und die Produktqualität bei GGM Gastro zu verbessern?

Udo
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Eine reine Katastrophe

Larissa

Was genau hat zu dieser negativen Erfahrung geführt? Gibt es spezifische Vorfälle, die ich wissen sollte, bevor ich eine Entscheidung treffe?

Hotel
Datum des Ereignisses 2023-09-28

Wärembrücke bestellt. Nach sofortigen Lieferschein (obwohl keine Lieferung erhalten) & Rechnung, wurde das Gerät erst nach 1 Woche geliefert. Endlich da, die tolle Überraschung! Das Gerät konnte nicht in Betrieb genommen werden, da der Lieferumfang nicht alle Teile (fehlende Steck-Schrauben) enthielt. Die Antwort auf meine Reklamation: die Schrauben seien nicht im Lieferumpfang enthalten. Komplett falsche Gebrauchsanweisung war im Karton auch mit dabei.

So etwas muss man nicht haben! Schade!

Marv
Datum des Ereignisses 2023-09-21

Qualität ist ok aber der Support ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Am Telefon wird man auf den E-Mail Support weitergeleitet wo jede Antwort mindestens 7 Tage dauert. Ich wollte ein Gerät reklamieren weil es zerkratzt war und ein Teil abgebrochen ist. Da ich erst nach dem Grund , dann nach Fotos, dann mit Geld abgespeist werden sollte und dann nochmal Fotos von der Verpackung schicken musste hat die ganze Retoure inklusive Geld Rückzahlung ganze 2 1 /2 Monate gedauert.

Pizzeria Monte
Datum des Ereignisses 2023-07-01

Sehr unseriös wir haben Tischplatten seid zwei Monaten stehen, ohne Sie benutzen zu können!!
Als wir Sie zurückgeben wollten, weil die Füße nicht lieferbar waren, hieß es den Versand muss ich bezahlen und eine % Gebühr für die Rückgabe . Die Füße sollten Mitte August kommen, dann Mitte September und jetzt schreiben Sie Mitte Oktober.. Auch Garantie nur 1 Jahr auf Teile nicht auf Reparaturkosten, wirklich nicht zu empfehlen, dann lieber eine seriöse Firma wählen und mehr bezahlen.

Axmann
Datum des Ereignisses 2023-09-05

Kaputte Spülmaschine geliefert, nach langem hin und her Abholkarte bekommen, alle Forderungen erfüllt, Abholung angekündigt.... seitdem keine Informationen mehr, obwohl ich mehrere Emails geschickt habe.
Wir Gastronomen kaufen ja Maschinen die wir garnich brauchen.
Fazit nach Verkauf ist der Kunde einfach nur egal.
Nie wieder werde ich bei ggm etwas kaufen.

Jens
Datum des Ereignisses 2023-08-18

Hallo,
Ich hatte bei dieser ,,Firma ´´ein eBike gekauft. Eine einzige Katastrophe.
Erstmal kam das Fahrrad ewig nicht. Trotz vieler Anrufe, wurde man nur vertröstet und hingehalten. Irgendwann nach Wochen wurde es doch noch geliefert. Dann hab’s die böse Überraschung, denn es war nicht das bestellte Fahrrad und außerdem hat der Akku vom eBike gefehlt. Also wieder mit denen telefoniert. Dann hatte ich keine Lust auf noch mehr Wartezeit, bis das richtige, vollständige eBike da ist. Da es ja das falsche Modell war und dazu unvollständig, dass die Super Firma, die Retoure übernimmt. Keine Chance. Die schalten auf stur und wollen, dass der Käufer die Retoure- Kosten übernehmen, obwohl falsch geliefert wurde. Eine absolute Frechheit.
Ich kann wirklich jeden davon abraten, bei denen irgendwas zu bestellen. Man kann da nicht sicher sein, was man bekommt.
Wie ich jetzt gelesen hab, gibt es noch sehr viel mehr negative Erfahrungen mit dieser .. tollen ´´ Firma. Da sollte man sich ja mal dahinter klemmen und denen den Laden dichtmachen.
Das war so absolut nicht akzeptabel.

Enttäuschter Kunde
Datum des Ereignisses 2023-08-17

Wir haben im Oktober 2021 eine mobile Waschstation gekauft. Beim Aufbau stellten wir fest, dass die Pumpe nicht funktioniert. Nach einigen Wochen Wartezeit wurde diese dann ausgetauscht, mit dem Ergebnis, dass es trotzdem nicht funktioniert. Also hieß es wieder warten. In der Wartezeit fing dann der Wasserbehälter an zu rosten.
Ich versuche jetzt seit Januar 2022 den Artikel zurückzugeben und den Betrag retour zu bekommen, aber ohne Erfolg. Beider GGM Gastro wird man als Kunde nicht ernst genommen.
Erst heute habe ich diesen Satz per Mail erhalten: "dann sollte die jetzige Wartezeit von noch etwa max. 4 Wochen kein Problem darstellen." Als ob mir 4 Wochen Wartezeit was ausmachen, ich warte ja schon 1 Jahr und 7 Monate.
Der Mitarbeiter hat mir einen Gutschein über 25€ angeboten. Die Wasserstation kostet 1.100€

ggm gastro hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Eventmanager.

Editor wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von ggm gastro.

Was möchten Sie über ggm gastro wissen?