George Silivestru Möbeltransporte  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit George Silivestru Möbeltransporte ist nicht verifiziert
Von-Vollmar-Str. 33, 83714 Miesbach, Deutschland
5/5

George Silivestru Möbeltransporte

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von George Silivestru Möbeltransporte.

Corina
Datum des Ereignisses 2024-04-21

Immer prompt und hilfsbereit! Ich empfehle es wärmstens! Danke George für deine Hilfe in den letzten drei Jahren! (Dies ist, wenn Sie viele Ideen haben und alle 3-4 Monate ändern Sie etwas um das Haus 🫣 🙂) Eine richtige Person zu kennen!

Philipp

Hallo!
Was macht der George eigentlich? Liefert er Ihnen, wenn Sie bestellen, oder?

Können Arbeitnehmer bei George Silivestru Möbeltransporte in Miesbach während der Ferien zusätzliche freie Tage nehmen?

Welche der Unternehmen ist länger auf dem Markt George Silivestru Möbeltransporte oder Local Parcel Logistics?

In welcher Firma, George Silivestru Möbeltransporte oder Arnold's Daily, hat eine kürzere Arbeitswoche?

Wie ist das Arbeitsklima bei George Silivestru Möbeltransporte ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei