Wohnmobilpark e. K. Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Wohnmobilpark e. K. ist nicht verifiziert
Bad Honnef
Die Erfahrungen des Benutzers mit Wohnmobilpark e. K. ist nicht verifiziert

Wohnmobilpark e. K.

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Wohnmobilpark e. K..

Positiv
Negativ
werhut
Datum des Ereignisses 2024-07-01

Schlussstrich mit dem Wohnmobilpark! Wir sind froh, dass wir die Zahlung des Kaufpreises kurzfristig gestoppt hatten, nachdem wir bei der Übergabe des Fahrzeuges Mängel feststellen mussten, die bei der Besichtigung 2 Wochen vorher nicht vorhanden waren. Auch das defekte Trittbrett war bei der Besichtigung auch schon von uns bemängelt worden.
(vom Administrator gelöscht) So sind wir kurzfristig zum Wohnmobilpark gefahren nachdem telefonisch für uns Keiner erreichbar war. Wir werden abweisend empfangen und ohne Termin will sich Keiner Zeit für uns nehmen. Nach langem Nachfragen erhalten wir endlich Zutritt zum Fahrzeug und müssen feststellen, dass trotz Zusage (vom Administrator gelöscht)alle Mängel noch bestehen. Nichts wurde gemacht!
Eine solche Dreistigkeit und Unverschämtheit haben wir noch nie erleben dürfen.

Meinst Du, dass die Firma Wohnmobilpark e. K. ihre Mitarbeiter gut entlohnt? Schreibe, auf welches Geld bei diesem Arbeitgeber man zählen kann.

Wie ist das Arbeitsklima bei Wohnmobilpark e. K. ?