
Bewertungen Rheinbahn AG
Diese Unternehmen ist ein richtiges Abzocker Unternehmen .Mein Sohn der das Deutschland Ticktet hatte wurde so richtig Abgezockt hatte das Deutschland Ticket fristgerecht gekündigt uns soll 186 Euro Zahlen .Zu diesem Zeitpunkt war das Konto gedeckt hätten es Abbuchen können habe dies aber nicht getan mit der blöden Aussage das Konto sei nicht gedeckt was überhaupt nicht stimmte und nun soll er 280 Euro zahlen .Liebes Rheinbahn Unternehmen was stimmt bei euch nicht was läuft bei euch schief und diesen Fall gab es bei uns drei mal .Für diesen bullschiet was ihr da geleistet habt würde ich wenn ich könnte Nu lSterne geben .
Rheinbahn AG - Besucherrekord in der letzten Woche! Ist das das Ergebnis einer neuen Rekrutierungskampagne? Oder ist es etwas anderes, das so viele Besucher anzieht?
Der Bus 723 hat auf uns gewartet, als wir im Stau war, am Südring waren und als er dann wieder uns entgegen gekommen ist. Von hinten hat er uns die Türen mitten auf dem Südring aufgemacht.
Der Busfahrer hat mich jetzt schon zum zweiten Mal übersehen und ich stand komplett offensichtlich da. Deswegen bin ich zu spät zur Schule gekommen und musste nachsitzen. Das ist echt Asozial Außerdem hat der Bus immer Verspätung.
788 fährt vor meiner fresse weg was soll das
immer zu spät oft unfreundlich. warte schon lange auf meine bahn kommt nix
Ich liebe die Rheinbahn
Fühle mich wirklich sehr „Sicher“ wenn Nicht ansatzweise Deutsch sprechenden „Sicherheitskräfte“ ( Neongelber Kittel, )Lautstark auf Ihrer Landesprache sich lachend an der U-Bahn unterhalten.
Voll Toll.!!!!! Facharbeiter im Untergrund brauchen wir. Daumen hoch. 👍 👍👍👍
Ist die Art, wie die Sicherheitsmitarbeiter sich unterhalten, häufig zu beobachten oder war das eine einmalige Beobachtung? Gibt es Beschwerden bezüglich der Sicherheitsstandards generell?
Der Bus kam zu spät. Der Busfahrer auch sehr unfreundlich und schiebt die Verspätung auf die Fahrgäste!
Gibt es spezifische Zeiten oder Routen, bei denen die Verspätungen häufig auftreten? Haben andere Fahrgäste ähnliche Erfahrungen gemacht?
Klimaschutzmanager/in bei der Rheinbahn AG gesucht! Keine Erfahrung erforderlich.
Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung in Kreislauf- und Abfallwirtschaft. Zu den Vorteilen gehören flexibles Arbeiten, Tariflohn und Zusatzleistungen wie Betriebsrente.
Sind die Qualifikationsanforderungen angemessen für die gebotenen Vorteile? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei Rheinbahn AG?
Nie pünktlich aber Hauptsache 58€ Ticket
Welche besonderen Probleme traten bei den Verspätungen auf? Gibt es spezifische Linien, die häufiger betroffen sind?
Haben Sie keine Nachrichten über das, was jetzt dort los ist? Wie es die Stille auf in den Bewertungen über Rheinbahn AG gab, so ist es weiterhin so.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Rheinbahn AG oder wupsi?