Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Der gerechte
Kandidat

Diese Unternehmen ist ein richtiges Abzocker Unternehmen .Mein Sohn der das Deutschland Ticktet hatte wurde so richtig Abgezockt hatte das Deutschland Ticket fristgerecht gekündigt uns soll 186 Euro Zahlen .Zu diesem Zeitpunkt war das Konto gedeckt hätten es Abbuchen können habe dies aber nicht getan mit der blöden Aussage das Konto sei nicht gedeckt was überhaupt nicht stimmte und nun soll er 280 Euro zahlen .Liebes Rheinbahn Unternehmen was stimmt bei euch nicht was läuft bei euch schief und diesen Fall gab es bei uns drei mal .Für diesen bullschiet was ihr da geleistet habt würde ich wenn ich könnte Nu lSterne geben .

Louisa
Expertenfrage

Rheinbahn AG - Besucherrekord in der letzten Woche! Ist das das Ergebnis einer neuen Rekrutierungskampagne? Oder ist es etwas anderes, das so viele Besucher anzieht?

Julian
Angestellter

Der Bus 723 hat auf uns gewartet, als wir im Stau war, am Südring waren und als er dann wieder uns entgegen gekommen ist. Von hinten hat er uns die Türen mitten auf dem Südring aufgemacht.

Emma
Kandidat

Der Busfahrer hat mich jetzt schon zum zweiten Mal übersehen und ich stand komplett offensichtlich da. Deswegen bin ich zu spät zur Schule gekommen und musste nachsitzen. Das ist echt Asozial Außerdem hat der Bus immer Verspätung.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Jemand
Dritter

788 fährt vor meiner fresse weg was soll das

dani
Dritter

immer zu spät oft unfreundlich. warte schon lange auf meine bahn kommt nix

Rheinbahn Lover
Dritter

Ich liebe die Rheinbahn

Facharbeiter vs . Hilfsperson
Dritter

Fühle mich wirklich sehr „Sicher“ wenn Nicht ansatzweise Deutsch sprechenden „Sicherheitskräfte“ ( Neongelber Kittel, )Lautstark auf Ihrer Landesprache sich lachend an der U-Bahn unterhalten.
Voll Toll.!!!!! Facharbeiter im Untergrund brauchen wir. Daumen hoch. 👍 👍👍👍

Max

Ist die Art, wie die Sicherheitsmitarbeiter sich unterhalten, häufig zu beobachten oder war das eine einmalige Beobachtung? Gibt es Beschwerden bezüglich der Sicherheitsstandards generell?

Elliot
Dritter

Der Bus kam zu spät. Der Busfahrer auch sehr unfreundlich und schiebt die Verspätung auf die Fahrgäste!

Alexander

Gibt es spezifische Zeiten oder Routen, bei denen die Verspätungen häufig auftreten? Haben andere Fahrgäste ähnliche Erfahrungen gemacht?

Leonie
Expertenfrage

Klimaschutzmanager/in bei der Rheinbahn AG gesucht! Keine Erfahrung erforderlich.

Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung in Kreislauf- und Abfallwirtschaft. Zu den Vorteilen gehören flexibles Arbeiten, Tariflohn und Zusatzleistungen wie Betriebsrente.

Sind die Qualifikationsanforderungen angemessen für die gebotenen Vorteile? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei Rheinbahn AG?

J7291stej
Dritter

Nie pünktlich aber Hauptsache 58€ Ticket

Pierre

Welche besonderen Probleme traten bei den Verspätungen auf? Gibt es spezifische Linien, die häufiger betroffen sind?

Alex
Expertenfrage

Haben Sie keine Nachrichten über das, was jetzt dort los ist? Wie es die Stille auf in den Bewertungen über Rheinbahn AG gab, so ist es weiterhin so.

Jacqueline
Expertenfrage

Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Rheinbahn AG oder wupsi?

Haben Sie eine Frage zu Rheinbahn AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!