Kolping Jugendwohnen

Frankfurt
MwSt-IdNr.: HRB 78510 Telefon: +49 221 20701171

Erfahrungen mit Kolping Jugendwohnen

Wie beurteilen Sie die Qualität der Produkte, die Kolping Jugendwohnen in Frankfurt anbietet?

Was möchten Sie über Kolping Jugendwohnen wissen?

2022
Datum des Ereignisses 2022-01-27
Umfrage

Super zufrieden.
Guter Arbeitgeber, gutes Teamgefühl, faire Bezahlung ( für den Bereich). Man fühlt sich wohl.

Wisst Ihr etwas Neues über die Arbeit bei Kolping Jugendwohnen? Ich überlege, wie es jetzt mit einem Job dort aussehen würde. Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Nachrichten von Euch gab.

2022
Datum des Ereignisses 2022-01-27

Hi, ich bin dort tätig. Aktuell ist eine Stelle im Bereich Jugendwohnen frei.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Arbeitgeber und vermute ähnliche Aussagen von meinen Kollegen, da es eine niedrige Fluktuation gibt. Bewirb dich und wenn’s passt komm zum Probetag & mach dir ein eigenes Bild.
Liebe Grüße

Eine weitere Rekrutierung in Kolping Jugendwohnen, diesmal für die Position Aushilfe Für Den Nachtdienst (w/m/d) Auf Basis Eines 520 ?-Vertrag, Studierendenwerkvertrag (bis 20 - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben.

Kolping Jugendwohnen sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Mitarbeiter*in Für Den Nachtdienst (w/m/d) Auf Basis Einer Geringfügigen Beschäftigung (520 EUR), St - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben werden können!