Bewertungen Hotel NEPTUN
Am 6.juli waren wir zu 4 in der Broiler Gaststätte.
Ich hatte einen Halben mit Pustasouse bestellt.
Der Halbe war so klein, dass ich dachte es wäre ein 1/4. Die Pustasouse überdeckte den Teller.
Ich rief den Kellner, der daraufhin sagte, bringe einen Anderen. Dieser war unwesentlich größer.
Die Pommes waren trocken und überbacken.
Kellner war zuvorkommend. Für 23 € war es Betrug in meinen Augen. Wollte aber meiner Familie den Tag nicht verderben. Da ich Rostocker bin, werde ich den Laden aufsuchen und nochmal bewerten. Ich kenne das Neptun aus 40 Jahren.
War dies das erste Mal, dass das Essen so enttäuschend war, oder gab es in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen? Wie hat das Restaurant auf Ihre Feedbacks reagiert?
Servicemitarbeiter für das Hotel NEPTUN gesucht! Gehalt nicht spezifiziert.
In der "BROILER" Bar werden knusprige Hähnchen serviert. Der Job bietet unbefristeten Vertrag und Mahlzeiten für nur 1 Euro. Erfahrung in der Gastronomie ist erwünscht.
Ist das Gehalt angemessen für die Anforderungen an die Stelle? Hat jemand Erfahrungen als Mitarbeiter im Hotel NEPTUN gemacht?
Wird Wert auf Innovation gelegt?