Lesen Sie 6 Bewertungen über Hotel NEPTUN von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Am 6.juli waren wir zu 4 in der Broiler Gaststätte.
Ich hatte einen Halben mit Pustasouse bestellt.
Der Halbe war so klein, dass ich dachte es wäre ein 1/4. Die Pustasouse überdeckte den Teller.
Ich rief den Kellner, der daraufhin sagte, bringe einen Anderen. Dieser war unwesentlich größer.
Die Pommes waren trocken und überbacken.
Kellner war zuvorkommend. Für 23 € war es Betrug in meinen Augen. Wollte aber meiner Familie den Tag nicht verderben. Da ich Rostocker bin, werde ich den Laden aufsuchen und nochmal bewerten. Ich kenne das Neptun aus 40 Jahren.
War dies das erste Mal, dass das Essen so enttäuschend war, oder gab es in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen? Wie hat das Restaurant auf Ihre Feedbacks reagiert?
Servicemitarbeiter für das Hotel NEPTUN gesucht! Gehalt nicht spezifiziert.
In der "BROILER" Bar werden knusprige Hähnchen serviert. Der Job bietet unbefristeten Vertrag und Mahlzeiten für nur 1 Euro. Erfahrung in der Gastronomie ist erwünscht.
Ist das Gehalt angemessen für die Anforderungen an die Stelle? Hat jemand Erfahrungen als Mitarbeiter im Hotel NEPTUN gemacht?
Bewerber:innen erwarten eine einfache Kommunikation. Bietet Hotel NEPTUN Kandidaten eine direkte Kontaktmöglichkeit?
Alle Zimmer verfügen über Balkone mit Meerblick
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit
Das Frühstücksbuffet wird als sehr gut beschrieben
Besitzt eine schöne Lage direkt am Strand
Verfügt über ein luxuriöses Panorama-Restaurant und eine Top-Wellness-Spa
Viele positive Kommentare zur schönen Aussicht von den Zimmern und öffentlichen Bereichen
Einige Rezensionen erwähnten, dass das Hotel veraltet wirkt und nur durch seinen Standort als 5-Sterne-Hotel gilt
Kritik an der mangelnden Klimatisierung in den Zimmern, was es zeitweise zu heiß macht
Probleme mit dem Parkplatz, beengte Platzverhältnisse und hohe Parkgebühren ohne Barzahlung möglich
Barriereprobleme bei der Parkplatznutzung, besonders für Menschen mit Behinderungen
Serviceerfahrung als Glückssache, einige Mitarbeiter als unfreundlich empfunden
Wie setzt Hotel NEPTUN in Rostock Mitarbeiterunterlagen per E-Mail oder digitalem Signaturverfahren um?