Bewertungen Green Energy Max Zintl
Sachbearbeiter/in Einkauf bei Green Energy Max Zintl – Gehalt wird zwar angekündigt, aber nicht konkret genannt.
Kern-Erwartung: Disposition plus Lieferantengespräche, inkl. Verhandlungsgeschick und „gepflegtes Auftreten“ als Muss. Größter Vorteil: ergonomischer Arbeitsplatz (dazu Obst und Parkplatz als nette Extras).
Stellt Green Energy Max Zintl eher viele Erwartungen für einen Sachbearbeitungsjob, und ist das Gehalt dafür wirklich passend? Hat jemand Erfahrungen aus Einkauf/Disposition dort?
Immer noch wird der Thread Green Energy Max Zintl nicht fortgesetzt, wir warten auf Nachrichten von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern!
Green Energy Max Zintl ist voll dabei, wenn's um erneuerbare Energien geht. Die Leute sind begeistert von dem starken Teamgeist und der Vision, die Zukunft zu vergrünen. Was echt klasse ist, sind die Möglichkeiten, richtig was zu bewegen und innovative Projekte voranzutreiben. Außerdem wird oft die gute Work-Life-Balance gelobt – flexibel arbeiten und trotzdem Vollgas für den Planeten geben. Echt ein cooler Ort, um was für unsere Erde zu tun!
Werden bei Green Energy Max Zintl in Mitterteich die Arbeitsbedingungen der Mitarbeitenden in elektronischer Form bereitgestellt?