
Bewertungen Energieversorgung Selb-Marktredwitz
Elektroniker für Fernwirk- und Kommunikationstechnik gesucht!
Gehalt von bis zu 45.000 € im Jahr bei der Energieversorgung Selb-Marktredwitz. Die Stelle umfasst Aufgaben wie Ausbau des Glasfasernetzes und Störungsbehebung.
Sind das Gehalt und die Aufgaben angemessen für die Verantwortung, die dieser Job mit sich bringt? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Position gemacht?
Mitarbeiter schätzen die krisensicheren Arbeitsplätze, die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice.
Viele positive Erwähnungen finden Teamgeist und Zusammenhalt unter den Kollegen, sowie die Unterstützung von regionalen Projekten.
Einige Mitarbeiter heben hervor, dass Weiterbildungen möglich sind und die Ausstattung der Arbeitsplätze oft modern ist.
Kommunikation wird als größtes Manko angesehen, mit häufigen Verzögerungen in der Informationsweitergabe.
Einige finden, dass die Technologie und Ausrüstung veraltet sind und erwähnen unzureichende Klimatisierung in Büros.
Gehaltsstrukturen werden teilweise als problematisch angesehen, und es gibt Frustration über die Aufstiegschancen und Belohnungen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wir warten auf aktuelle Infos. Sicherlich ist das Thema über die Anstellung bei Energieversorgung Selb-Marktredwitz schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Wie offen ist die Unternehmenskultur?