
Bewertungen Gebelein Laser und Biegetechnik
Industrielackierer gesucht bei Gebelein Laser und Biegetechnik.
Benötigt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Lackieren. Angeboten wird eine leistungsgerechte Entlohnung und eine vielseitige Tätigkeit.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt im Vergleich zu den gebotenen Konditionen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Dieses Stellenausschreibung von Gebelein Laser und Biegetechnik klingt nach einer spannenden Möglichkeit für CNC und konventionelle Dreher. Es ist bemerkenswert, dass das Unternehmen Berufserfahrung und Fähigkeiten bei der Festlegung der Vergütung berücksichtigt. Gibt es weitere Informationen zum Leistungsniveau und zum Durchschnittsgehalt in dieser Position? Das Unternehmen erwähnt ein familiäres und kollegiales Miteinander. Würden Sie dies näher erläutern und Beispiele geben, wie sich dies im Arbeitsalltag zeigt? Zusätzlich gibt es Zuzahlungen zur betrieblichen Altersvorsorge. Wie hoch ist diese Zuzahlung und wie erfolgt sie?
Gibt es interne Karrierewege?
Wird bei Gebelein Laser und Biegetechnik offen kommuniziert? đź’¬