
Bewertungen Erzbistum Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sebastian
Wie freundlich sind neue Mitarbeiter empfangen bei Erzbistum Hamburg?
Alex
Referent_in für Verwaltungs- und Finanzaufsicht im Erzbistum Hamburg gesucht.
Teilzeitposition (20 Std./Woche) mit TvöD-Anlehnung als Gehalt. Bewerber sollten mindestens drei Jahre Berufserfahrung oder ein Masterstudium haben. Zentraler Arbeitsort in Hamburg St. Georg.
Ist das Gehalt angemessen für die Teilzeitarbeit und die erwarteten Qualifikationen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Städte in der Nähe