Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:92 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von FUSSL Modestraße.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich habe mir Ohrringe und ein Armband gekauft.
Wollte es umtauschen, da es farblich nicht gepasst hat.
Die Artikel sind noch in der Originalverpackung.
Fussl hat es leider nicht zurück genommen, da es ein Hygieneartikel ist. Laut Dame wurde es auf der Haut getragen und somit kann es nicht zurück gegeben werden! Kann ich nicht nachvollziehen, da ein Schuh/Haarreif oder ähnliches auch auf der Haut liegt und es nicht gewaschen werden kann! Und das anprobieren im Laden ist dann wohl auch nicht auf der Haut möglich 🤔
In jedem Juwelier wird ein Ohrring angesteckt und danach desinfiziert!
Es ist weder im Laden noch auf dem Kassenzettel erwähnt, dass Schmuck vom Umtausch ausgeschlossen ist!
Somit bleibe ich auf dem Schmuck sitzen!
Leider eine sehr negative Erfahrung!
Haben Sie versucht, mit einem Vorgesetzten oder Filialleiter zu sprechen? Wurden Sie darauf hingewiesen, dass Schmuck generell vom Umtausch ausgeschlossen ist, oder ist das spezifisch für diesen Laden.
Obwohl ausdrücklich zugesichert wurde bei der Rückgabe am 2. Tag kein Gled ausbezahlt. Es wurde wiederholt und in Beisein von Zeugen bestätigt, dass binnen 3 Tagen der Kaufpreis in bar ausbzahlt wird und dann eine gutschrift. Jetzt wird behauptet, dass es kein Bargeld gibt weil es eine reduzierte Ware sei. Das war an der Kasse aber bekannt und besprochen. NIE !!!!!!!!!!! wieder Fussl, mieses System, wohl kurz vor bankrott um so Geld ans Haus zu binden. Dafür bringen sie ihre Angestellten in Misskfredit, da diese das aushalten müssen wenn der Kunde unzufrieden ist. Schlechte Firma, dort nicht mehr einkaufen kann ich nur empfehlen!!! Und auch dort nicht arbeiten!!!!!
Haben Sie versucht, das Problem mit dem Kundenservice zu klären, und welche Maßnahmen würden Sie vorschlagen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden?? Danke :)
In welcher Filiale war das? Ich weiß nur bei reduzierte Ware gibt es nur eine Gutschrift oder Ware gegen Ware! Regulär Ware stimmt bei Umtausch binnen 3 Tagen gibt es Geld zurück wenn es bar oder mit bankomat bezahlt wurde. Wenn es aber eine Kreditkarte war mit der man bezahlt hat gibt es auch nur eine Gutschrift.
Könnten Sie bitte mehr darüber berichten, was die Stelle als Verkäufer/Modeberater bei FUSSL Modestraße beinhaltet? Wie sehen die flexiblen Arbeitszeiten und die betrieblichen Weiterbildungsmöglichkeiten aus? Können Sie nähere Informationen zum Gehalt und den Zusatzleistungen, wie z.B. dem 13. Monatsgehalt, geben?
Wie kommunizieren Führungskräfte bei FUSSL Modestraße in Ingolstadt Ziele und Erwartungen an ihre Teams?
Wie wichtig sind Kundenbewertungen auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen für FUSSL Modestraße in Ingolstadt?