
Bewertungen Fuß-Fit-Forum
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konrad
Macht die Arbeit bei Fuß-Fit-Forum Spaß? 😊
melanie
Personalreferent/in gesucht! Keine Angabe zum Gehalt.
Die Stelle erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Personalwesen. Geboten wird eine sichere Anstellung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterevents.
Ist die geforderte Erfahrung im Einklang mit den angebotenen Vorteilen? Wie sind die Arbeitsbedingungen dort tatsächlich?
Kira
KI-gestützt Einblick
Fuß-Fit-Forum ist ein Unternehmen, das sich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Füße spezialisiert hat. Ein Highlight hier ist definitiv das mega Team! Alle verstehen sich und ziehen am gleichen Strang, um den Kunden das Beste zu bieten. Echt ein cooler Job, wenn du auf gute Vibes am Arbeitsplatz stehst!
Weitere Unternehmen