
Bewertungen FuSeC
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janine
Mitarbeiter Versand/Verpackung bei FuSeC gesucht, Vollzeit 35 Std. Gehalt: Lohn nach GVP-DGB-Tarif plus Qualitätszuschläge, dazu Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wichtigste Erwartung: zuverlässiges, konzentriertes Arbeiten bei moderater körperlicher Belastung und Deutsch mind. B1. Größter Vorteil: unbefristeter, dauerhafter Arbeitsvertrag.
Stellt FuSeC eher viele Anforderungen für den Job, und ist der Tariflohn mit Zuschlägen dafür wirklich fair?
William
Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit bei dieser Firma auszutauschen! Wisst Ihr, wie die Arbeit bei FuSeC jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Helft anderen Benutzern!
Paul
Wird Rücksicht auf Familien genommen bei FuSeC? 👨👩👧👦