Bewertungen FST
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?
Niklas
Stelle als Kaufmann im Groß- und Außenhandel für Export bei der FST GmbH!
Angeboten wird ein Jahresgehalt zwischen 38.400€ und 42.000€. Hauptaufgaben umfassen Kundenservice und Auftragsabwicklung im Export, sowie die Bearbeitung von Zoll- und Ausfuhrdokumenten.
Ist das Gehalt gerechtfertigt für die Vielzahl an Verantwortlichkeiten und Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei FST GmbH gemacht?
Jakob
Gibt es klare Ziele bei FST?
Weitere Unternehmen