Früchte Jork

Tübingen

Erfahrungen mit Früchte Jork

Ist Früchte Jork ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Früchte Jork wissen?

GomTra
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Als Arbeitsplatz nicht zu empfehlen. Die Atmosphäre vor Ort ist kaum zu ertragen, das Personal wird nicht wertgeschätzt und Herr Jork persönlich demütigt seine Mitarbeiter vor versammelter Mannschaft.

Konstantin

Haben Sie versucht, der Leitung dieses Feedback zu geben und eine Lösung zu erarbeiten?

Früchte Jork

Lieber Gom Tra,
wir finden es sehr schade, dass Du dich bei uns nicht wohlfühlst. Wir versuchen auf vielen Wegen unsere Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitenden auszudrücken, wie beispielsweise durch zwei große Firmenfeiern, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einer Jahresprämie, aber auch durch zahlreiche weitere Benefits.
Im Rahmen eines kürzlich stattgefundenen Meetings wurden durch die Geschäftsleitung Fehlerquellen angesprochen, welche im aktuellen Jahr zu zahlreichen kostenintensiven Schäden geführt haben. In diesem Zusammenhang ist der Name eines zuständigen Bereichsleiters gefallen. Hier war allerdings zu keiner Zeit die Absicht jemanden zu demütigen, vielmehr zu sensibilisieren. Um Missverständnisse zu vermeiden, wurde mit dem betreffenden Mitarbeitenden bereits das Gespräch gesucht.
Lieber Gom Tra, wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem gemeinsamen Gespräch herausfinden was wir konkret verbessern können, damit auch Du dich in unserem Team wohlfühlst.
Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute.

Herzliche Grüße,
Klaus Butscher
Kaufmännischer Leiter

Kommen Sie aus Isny im Allgäu? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Kfz Mechaniker bei Früchte Jork teil.