
Bewertungen Früchte Jork
Wir warten auf Infos von Euch, jede Meinung ist hilfreich! Wenn Ihr etwas über Beschäftigten bei Früchte Jork wisst, dann sagt Bescheid - wir warten!
In 6 Monaten zum Berufskraftfahrer bei Früchte Jork!
Bietet volles Gehalt während der Beschleunigten Grundqualifikation und LKW-Führerscheinerwerb. Viele zusätzliche Vorteile wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterevents sind inbegriffen.
Sind die Vorteile ausreichend, um die hohe Verantwortung und Anforderungen dieser Rolle zu kompensieren? Hat jemand Erfahrungen in dieser beschleunigten Ausbildung gemacht?
Als Arbeitsplatz nicht zu empfehlen. Die Atmosphäre vor Ort ist kaum zu ertragen, das Personal wird nicht wertgeschätzt und Herr Jork persönlich demütigt seine Mitarbeiter vor versammelter Mannschaft.
Haben Sie versucht, der Leitung dieses Feedback zu geben und eine Lösung zu erarbeiten?
Lieber Gom Tra,
wir finden es sehr schade, dass Du dich bei uns nicht wohlfühlst. Wir versuchen auf vielen Wegen unsere Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitenden auszudrücken, wie beispielsweise durch zwei große Firmenfeiern, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einer Jahresprämie, aber auch durch zahlreiche weitere Benefits.
Im Rahmen eines kürzlich stattgefundenen Meetings wurden durch die Geschäftsleitung Fehlerquellen angesprochen, welche im aktuellen Jahr zu zahlreichen kostenintensiven Schäden geführt haben. In diesem Zusammenhang ist der Name eines zuständigen Bereichsleiters gefallen. Hier war allerdings zu keiner Zeit die Absicht jemanden zu demütigen, vielmehr zu sensibilisieren. Um Missverständnisse zu vermeiden, wurde mit dem betreffenden Mitarbeitenden bereits das Gespräch gesucht.
Lieber Gom Tra, wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem gemeinsamen Gespräch herausfinden was wir konkret verbessern können, damit auch Du dich in unserem Team wohlfühlst.
Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute.
Herzliche Grüße,
Klaus Butscher
Kaufmännischer Leiter
Wird Urlaubsgeld bei Früchte Jork gezahlt? 🌴