
Bewertungen Frauke Weber - Hausverwaltung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nadine
Teilzeit/Vollzeit Stelle als Mitarbeiter/in in der Immobilienverwaltung bei Hausverwaltung Weber!
Es wird eine Person mit Erfahrung in der Immobilienverwaltung gesucht. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Weiterbildung werden geboten.
Decken sich die Anforderungen mit den Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit bei Hausverwaltung Weber?
Antonia
Gibt es neue Erkenntnisse zur Nachhaltigkeit bei Frauke Weber - Hausverwaltung?
Nele
Gibt es klare Aufstiegschancen bei Frauke Weber - Hausverwaltung?
Städte in der Nähe