Bewertungen Franz Dietrich
Hannover
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lena
Mitarbeiter Lagermanagement & Fuhrparkverwaltung bei Franz Dietrich – Gehalt nur „branchenüblich“/leistungsgerecht, keine Zahl.
Kern-Erwartung: Lager plus Fuhrpark wirklich end-to-end steuern und nebenbei ein digitales Buchungssystem mit aufbauen – klingt nach viel Verantwortung für eine Stelle ohne klare Gehaltsrange.
Größter Vorteil: kurze Entscheidungswege mit echtem Gestaltungsspielraum im inhabergeführten Betrieb.
Wie hoch sind die Anforderungen im Alltag wirklich – und ist die Bezahlung dafür fair?
Nils
Wohin wird sich Ihrer Meinung nach Franz Dietrich in Hannover in den nächsten 5 Jahren entwickeln? Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Städte in der Nähe