Bewertungen Franz Anton Niedermayr Graphische Kunstanstalt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julia
Welche Emotionen weckt in Dir Franz Anton Niedermayr Graphische Kunstanstalt ? Bist Du mit der Arbeit bei dieser Firma zufrieden? Teile uns Deine Meinung über diesen Arbeitgeber mit.
Larissa
KI-gestützt Einblick
Franz Anton Niedermayr Graphische Kunstanstalt ist ein Druckereiunternehmen, das voll die kreative Schiene fährt. Die Mitarbeiter sind mega begeistert von der familiären Atmosphäre, macht das Arbeiten einfach super angenehm. Dazu kommt's, dass jeder echt stolz ist auf die hohe Qualität der Produkte. Die Chance, an vielseitigen und anspruchsvollen Projekten zu arbeiten, gibt's auch und das find ich persönlich richtig spannend. Läuft also ziemlich gut da!